Gästebuch!
Einträge: 33    |    Aufrufe: 5923

« Homepage    |    Eintragen »



 
der Wüstenfuchs schrieb:

Wenn alle Taxifahrer in Görlitz fahren wie euer Ingo, würde ich lieber zu Fuß gehen. Ist wirklich schade um den schönen 5er!

21.05.2009 - 18:15 Uhr
E-Mail

Dan - der Bustard schrieb:

Hi Team 33, gebt uns dann die email-Adresse an die wir euren BMW-Ueberschlag schicken koennen (Danke Ingo Menzel)! lg, styrian Bustards, Team 30

14.05.2009 - 13:17 Uhr
HomepageE-Mail

recki schrieb:

Schön das ihr alle noch am Leben seid. Noch keiner gekidnappt, keine Lösegeldforderung? Aber was sollen die mit euch auch anfangen? Außer ner Notschlachtung.
Smilie
ups. Das war ich nicht... Smilie
Jungs gebt Gas. Ich freu mich schon auf die Grillparty und nächstes Jahr Mongolei Smilie

09.05.2009 - 23:53 Uhr
HomepageE-Mail

Dıe planlosen Schlesıer schrieb:

Hallo Fans, Freunde und Verwandte!!!

Dıe planlosen Schlesıer haben Istanbul erreıcht! Auf unserer tollen Reıse durften wır bıs jetzt sehr vıele nette Menschen kennen lernen und haben vıele Laender unfall- und pannenfreı durchquert. Wır werden auf unserer Homepage nach der Reıse ausführlıch berıchten.
Auf dem Weg ın dıe Türkeı haben wır Oestereıch, Italıen, Slovenıen, Kroatıen, Montenegro, Albanıen, Mazedonıen und Grıechenland durchquert. Am posıtıvsten hat uns Albanıen überrascht. Eıne Polızeıeskorte aus Tırana war nach eınem von uns verurachten Stau dıe Kroenung. In Kroatıen mussten wır leıder ınsgesamt 210,- Euro Strafe zahlen, da wır sıe Strassenverkehrsordnung grosszuegıg auslegten. Alle Sonderaufgaben konnten unterwegs geloest werden.
Der Verkehr ın Istanbul stellt eıne kleıne Herausvorderung dar, macht aber mıt jedem Kılometer mehr Spass. Am morgıgen Tag werden wır nach Asıen übersetzen und der Orıent begınnt. Davor steht noch eıne Zeıtfahrprüfung ın Istanbul an.
Herzlıche Grüsse aus der Türkeı und bıs zum naechsten Eıntrag.

06.05.2009 - 18:15 Uhr
E-Mail

Robert Cvejic schrieb:

Hallo ihr Görlitzer KamelBMWhauptstadtfahrer,
finde es rchtig toll sowas zu machen.
Echt SUPER.

Ich drück euch die Daumen und die Zehen !? :-)
Gute Fahrt und viel Glück euch !!!!

R. Epstein (geb. Cvejic)

PS: Viele Grüße an Jens Wegner(hoffentlich ist der 5er nicht zu klein für ihn oder habt ihr den Fahrer/Beifahrer,-sitz ausgebaut :-) Smilie

01.05.2009 - 17:38 Uhr
E-Mail

Holger schrieb:

HalloSchlesier,

vielen Dank noch mal, für die Einladung zum grillen. War ne coole Aktion von euch.
Wir sehen uns dann am 01. Mai...

Viele Grüße
das Lusatia Superior Racing Team

13.04.2009 - 21:55 Uhr
HomepageE-Mail

der Lange schrieb:

Klar Party, wie kommt ihr denn auf sowas???

Gruß

26.03.2009 - 17:06 Uhr
E-Mail

Team Spessarteiche schrieb:

Wie?! Keine Party in Albanien????????

Gruß

Die Spessarteichen

25.03.2009 - 21:13 Uhr
E-Mail

der Lange schrieb:

Hallo Raimund,

ich wollte Dir eigentlich erst in Syrien von Albanien erzählen. Leider hast Du Fuchs unsere Route allein ausgeknobelt.

Viele Grüße

11.03.2009 - 19:12 Uhr
HomepageE-Mail

Raimund Kohli schrieb:

Langer!!!!!!!!!!! wann wolltest du uns sagen das wir duch Albanien fahren???? Smilie aber passt schon ich wollte ja von anfang an dort lang. Mal schaun was der rest vom Team sagt Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

10.03.2009 - 22:12 Uhr
ICQ: R.K.HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!